Über mich

 

Ursula Peer

Mein Weg zur TCM

 

Ich liebe es zu kochen und Naturmedizin hat mich schon früh interessiert.
Beruflich führte mich mein Weg zunächst über ein Sport- und Betriebswirtschaftsstudium in die Privatwirtschaft.
Überzeugende Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden, der TCM Ernährung und berufsbegleitende Ausbildungen bestärkten schließlich meinen Entschluss die 5 Elemente zu meinem beruflichen Mittelpunkt zu machen.
In meinen Seminaren und Kochkursen bemühe ich mich beide Welten harmonisch und pragmatisch miteinander zu verbinden und die 5 Elemente Ernährung im Westen erlebbar zu machen.

Ausbildungen:
Studium Sportwissenschaften und Management an der Universität Wien
MBA an der Donau Universität Krems
Ernährungsberatung nach den 5 Elementen der TCM, B. Temelie, München
Fortbildungen bei C. Diolosa, Dr. F. Ploberger, Lilian Bridges
Zertifizierte Kinesio Taping Therapeutin, Wien
Touch for Health Practitioner, Wien
Power Plate Medical Coach, Frankfurt